.... das feedback meiner Klienten ist der schönste Lohn !

"Hallo Fr. Ronacher,

unsere Beziehung haben SIE gerettet! 
Wir haben viel an uns gearbeitet, wie Sie es uns geraten haben und was soll ich sagen, wir sind 12 Jahre verheiratet und vertrauen uns mehr denn je. Wir sind eine glückliche Familie!"
- Nadine -

"Ich hatte Frau Ronacher in höchster Not und Verzweiflung kontaktiert und nicht mit einer so schnellen Reaktion und einem Termin gerechnet. Mit Ihrer unglaublichen Empathie und einer schnellen Erfassung meiner Situation hat sie mich sofort auffangen und begleiten können. Begleiten auf einem Weg der Verarbeitung und Selbsterkenntnis und dem, was ich mir selbst Wert war. Mit diesem Einfühlungsvermögen hat sie mir geholfen, die teilweise traumatischen Erlebnisse meiner letzten Beziehung(en) strukturiert zu betrachten, meine eigenen Muster zu entwirren und hinter mir zu lassen. Ich bin heute zufrieden und ausgeglichen und lebe so entspannt wie noch nie zuvor. Ich habe endlich einen Zugang zu mir selbst gefunden und lebe inzwischen in einer gesunden und vertrauensvollen Partnerschaft. Auch ein Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit. Ich Danke Dir von ganzem Herzen, Elisabeth!"

- Heike -

"Liebe Frau Ronacher, die Gespräche mit Ihnen haben mir sehr in meiner schwierigen Zeit geholfen. Mittlerweile geht es mir super und ich bin glücklich zur Zeit ohne  Partner. Vielen DANK für alles."

- Gudrun -

"Liebe Elisabeth, seit wir als Paar bei dir waren, sind wir bestens ausgestattet, um auf eine gute Weise miteinander zu sprechen und Konflikte "unblutig" ;-) zu lösen und kommen alleine sehr gut zurecht. Und all das aufgrund der so hilfreichen und äußerst empathisch geführten Gespräche mit Dir! Wir denken immer wieder an diese intensive Zeit zurück und sind so dankbar in Dir eine so kompetente Begleitung und Helferin gefunden zu haben. DANKE!"

- Julia & Benjamin -

"Nachdem ich bei ihnen war konnte ich meine ehemalige Beziehung beenden. Danach habe ich mir eine Wohnung gekauft, die ich mittlerweile vermietet habe. Denn ich wohne mit meinem Freund (ihn kenne ich schon fast 20 Jahre und wir sind nun seit fast 4 Jahren in einer so glücklichen Beziehung, wie wir es uns beide nicht vorstellen konnten) seit über 2 Jahren zusammen. 
Mir geht es so gut wie nie =)"
- Silvia -