So läuft es ab....

Deine Möglichkeiten

Coaching in der Praxis

Klassisches Setting - live bei mir in der Praxis. Die Sitzungen finden vor Ort statt. 

 

Coaching online

Wir verbinden uns telefonisch oder digital und arbeiten über diesen Weg. Das ist vorteilhaft, wenn Du weiter weg lebst oder viel unterwegs bist.

 

 


Paarcoaching

Eure Beziehung ist in einem schlechten Zustand. Ihr könnt das so nicht mehr aushalten. Es ist Zeit etwas zu ändern....

Einzelcoaching

Dein Liebesleben ist mehr als unbefriedigend für Dich? Du hast es satt,  unglücklich sein satt.? Es ist Zeit etwas zu tun, ..... nur was?

Egal in welcher Beziehungssituation Du gerade steckst, Du kannst jederzeit etwas verändern.



Vereinbare einen kostenfreien Telefon-Termin mit mir und ich verspreche Dir, Du bekommst Klarheit darüber, was Du brauchst und wie ich Dich dabei unterstützen kann.    Was hast Du zu verlieren ;-) ?