Photonen-Therapie - die Energie der Sonne

Photonen-Therapie ist eine neuartige und wirkungsvolle Form der Licht-Therapie. Wir holen uns hier in der therapeutischen Arbeit die Kraft der Sonne zu Hilfe. Denn sie ist es, die uns tagtäglich mit der für uns nötigen Energie versorgt. Damit sind nicht nur Wärme und Licht gemeint. Es geht vorallem um das Frequenzspektrum der Sonne, das für unser Auge nicht sichtbar ist. Denn genau davon ist alles Leben auf der Erde abhängig.

Die Wissenschaft weiß, das jede lebende Zelle in unserem Körper selbst Licht produziert. Man spricht von Biophotonen. Diese steuern sämtliche biochemischen Vorgänge in unserem Körper.  Sie sind Träger unserer körpereigenen Energie und auch unserer Selbstheilungskräfte.

Ist nun durch Stress, Krankheit, Belastungen etc. unser Energiegleichgewicht gestört, so leidet auch die Photonen-Produktion in der Zelle. Die Körperzellen haben keine Energie mehr - der Akku ist leer. Der Körper kann sich selbst nicht mehr regulieren. Führt man nun den Zellen von außen Energie zu, können wieder aktiv werden und die Selbstheilung in Gang setzen.

Besonders bei psychischen Beschwerden wie Depression, Erschöpfung, Burn-out, ADHS, ADS, Ängsten etc. kommt diese sanfte Art der Licht-Therapie zum Einsatz.

Die Behandlung ist sehr angenehm, entspannend und völlig nebenwirkungsfrei.  Je nachdem, wie die Ursache der Beschwerden gelagert ist, kann bereits nach ein oder zwei Behandlungen eine deutliche Verbesserung erreicht werden.

Rufen Sie mich einfach an oder nutzen Sie meinen kostenfreien Rückrufservice. Wir besprechen ganz unverbindlich und in aller Ruhe, wie ich Ihnen helfen kann.