zeit und raum für trauer

Verlust

Sie haben aktuell einen geliebten, nahen Menschen verloren..... es hat Sie tief erschüttert, Sie kommen damit kaum zurecht ....

Vielleicht ist es schon lange her und Sie hatten damals keine Zeit den Verlust zu verarbeiten? Doch Sie merken, das ist immer noch etwas.... es kommt immer wieder hoch.

Trauer

... ist genauso einzigartig wie Sie selbst.

Sie dauert so lange wie sie eben dauert.

Es gibt kein richtig oder falsch.  Es ist so wie es ist.

 

Die Gesellschaft bzw. Ihr Umfeld hätte Sie gerne schnell wieder "funktionsfähig" - doch Sie schaffen einfach nicht.



genau deshalb habe ich mich entschlossen....


im September 2019 ich eine feste, kleine und geschlossene Gruppe zu starten - weil dieses Thema so wenig Platz hat in unserer Welt. Dabei ist das so WICHTIG! 

 

ICH LADE SIE HERZLICH EIN:

  • in einen geschützten Raum,
  • wo alles so ein darfst wie es eben gerade ist,
  • wo Sie nichts müssen, nicht funktionieren müssen,
  • wo Platz, Raum und Zeit ist für Ihre Trauer,
  • für Verständnis,
  • für das Gefühl, dass Sie nicht alleine sind in so einer Situation
  • wo alles sein darf, aber nichts muss
  • wo Sie alles sagen können, .... wenn Du es willst
  • wo niemand etwas beurteilt

Spricht Sie das an, dann melden Sie sich bitte bei mir.

 

Hier noch ein paar Eckdaten:

Wir treffen uns in 85652 Gelting,  Am Urtel 12 a

Deine Investition beträgt 249 EUR.

Wir treffen uns 1 x pro Woche von 19.00 bis 20.30 Uhr über insgesamt 9 Wochen.

max. Teilnehmerzahl: 8 Personen

Starttermin ist Montag, 2. September 2019. Letztes Treffen ist Montag, 28. Oktober 2019.