zeit und raum für trauer

Dein Verlust

Du hast einen geliebten, nahen Menschen verloren..... es hat Dich tief erschüttert, Du kommst damit kaum zurecht....

Vielleicht ist es schon lange her und Du hattest damals keine Zeit den Verlust zu verarbeiten? Doch Du merkst, das ist noch etwas....

Vielleicht ist es auch ganz aktuell, ganz akut?

Deine Trauer

... ist genauso einzigartig wie Du selbst.

Sie dauert so lange wie sie eben dauert.

Es gibt kein richtig oder falsch.  Es ist so wie es ist.

 

Die Gesellschaft bzw. Dein Umfeld hätte Dich gerne schnell wieder "funktionsfähig" - doch Du schaffst es geht einfach nicht.



genau deshalb habe ich mich entschlossen....


im September 2019 ich eine feste, kleine und geschlossene Gruppe zu starten - weil dieses Thema so wenig Platz hat in unserer Welt. Dabei ist das so WICHTIG! 

 

ICH LADE DICH HERZLICH EIN:

  • in einen geschützten Raum,
  • wo Du so ein darfst wie Du eben gerade bist,
  • wo Du nichts sein musst, Du nicht funktionieren musst,
  • wo Platz, Raum und Zeit ist für Deine Trauer,
  • für Verständnis,
  • für das Gefühl, dass Du nicht alleine in so einer Situation
  • wo alles sein darf, aber nichts muss
  • wo Du alles sagen kannst, .... wenn Du es willst
  • wo niemand beurteilt

Spricht Dich das an, dann melde Dich bitte bei mir.

 

Hier noch ein paar Eckdaten:

Wir treffen uns in 85652 Gelting,  Am Urtel 12 a

Deine Investition beträgt 249 EUR.

Wir treffen uns 1 x pro Woche von 19.00 bis 20.30 Uhr über insgesamt 9 Wochen.

max. Teilnehmerzahl: 8 Personen

Starttermin ist Montag, 2. September 2019. Letztes Treffen ist Montag, 28. Oktober 2019.